AO Sex in Düsseldorf mit geiler Wuchtbrumme

Hey ich heiße Abby, bin 35 Jahre und eine naturgeile Wuchtbrumme aus Düsseldorf. Ich liebe es natürlich und ficke daher auch ausschließlich AO also ohne Gummi – zu Zweit oder auch gerne zu Dritt 🙂

Meine bisherigen Fickfreunde finden meine opulente Wampe extrem scharf. Habe ein paar mehr Kilos auf den Rippen und mein Bauch wackelt und schwabbelt immer kräftig wenn ich gefickt werde. Die meisten spritzen mir dann immer drauf.

Ich mag es bunt auf dem Kopf und auch was geile Wäsche angeht bin ich experimentierfreudig. Wenn mir mal wieder nach privaten Perversitäten ist, können wir uns fix und schnell auf ein Ficktreffen verabreden. Ich mache es dir AO und hole mir deinen Saft auf ganz natürlichem Wege. Du darfst hinspritzen wo du möchtest.

Meine gierige, dralle Muschi braucht deinen harten Schwanz am besten gleich, damit ich ihn mir tief reinstopfen kann.Auch öle ich mich gerne ein, damit unsere Körper unfassbar geil aneinenderrutschen. Ich massiere damit meine riesigen Fettbrüste und werde dich damit zum Wahnsinn treiben. Bin so schwanzgeil und bereit für eine Privatbesamung, dass ich es mir gleich schon wieder selber machen könnte.

Ich mag zwar fett sein, bin dafür aber geil und authentisch. Wenn du dich also nun mit mir zu einem AO-Ficktreffen in Düsseldorf oder Umgebung treffen möchtest, sag mir einfach Bescheid.