Leckparty bei mir zu Hause

Juhu ich bin die Malina und suche einen leckbegabten Mann, der meine pralle Scheide nach allen Regeln der Kunst mit dem Mund und der Zunge verwöhnen kann. Schreib mich an und wir machen eine geile Leckparty bei mir zu Hause.

Ich lass‘ mir Sekt in meine Möse laufen und du kannst den geilen Saft aus Fotzenschleim und Sekt direkt aus meiner Ritze saufen.Ich habe da keine Hemmungen und liebe Oralverkehr über alles. Am liebsten hätte ich jeden Tag ein Gesicht zwischen meinen Schenkeln. Ich komme explosionsartig direkt an deinem Mund. Ich denke wenn ich dir mir meine runden, strammen Arsch entgegenstrecke bekommst du sofort einen Steifen, oder?

Habe grade ordentlich Trieb muss hier erstmal einen Sexaufruf machen, weil ich es nicht mehr aushalte. Erstmal musst du ausgiebig meinen Fickschlitz lecken. Erst mit deiner Zunge entlang meiner äußeren Schamlippen, dann mit deinen Lippen entlang meiner Klitoris. Zwischendurch rotzt du einmal drauf, so dass es alles schön siffig ist. Dann bohrst du mit deiner Zunge einmal tief in mein Fickloch und nimmst deine Finger zur Hilfe.

Züngle dann schön schnell an meiner harten Klitorisknospe und warte ab wie ich abgehe. Ein Cunnilingus-Sexdate ist einfach so was von abartig geil für mich. Wie alt oder jung du bist spielt für mich keine Rolle, du musst einfach nur mit deiner Zunge umgehen. Zu meiner Leckparty zu Hause lade ich dann auch noch meine bisexuelle Freundin ein, die schnallt sich den Dildo um und besorgt es mir hart während du mich leckst. Oder soll Sie es dir in deinen Arsch besorgen?

Bis dann auf meine Leckparty, ich warte auf Zuschriften.