Fickschlitz lecken und bumsen

Ich habe eine feuchte Fickspalte und will kräftig geleckt werden. Mein Fickschlitz ist extrem feucht, und ich mag es wenn mich ein Mann ausgiebig leckt. Willst du meine Spalte lecken und die Fotze zum spritzen bringen? Meine Möse kann spritzen und richtig stark vibrieren. Wenn sie anfängt anzuschwellen und zu zittern, dann weißt du das ich kurz vor dem unglaublich geilen Orgasmus bin. Kurz danach fängt sie meistens an zu spritzen. Meistens werden die Muschis im Alter ja etwas trockener, bei meinem Bumsschlitz ist das jedoch anders. Ich bin schon immer so nass, das Männer sich immer gewundert haben wie das sein kann.

Nicht jede Frau kann beim Orgasmus abspritzen, meine Möse macht das nur zu gern. Wenn du noch nicht viel Erfahrung beim Spalte lecken hast, dann ist das auch nicht schlimm. Ich bin gerne eine Sex Trainerin und gebe Männern unterricht im Fickschlitz lecken. Wenn wir ein paar Oralsex Übungsstunden hatten, dann wirst du ein Meister im Lecken sein. Ich werde dir genau sagen, was Frauen brauchen um durch Oralverkehr einen Orgasmus zu erlangen. Nach unseren Treffen werden die Frauen verrückt nach deinen Leck Künsten sein. Du kannst dann besser lecken als Lassie und jede Dame zum Orgasmus bringen.