Versohl mir den Arsch

roter ArschSchon einmal so einen Prachtarsch gesehen? Er ist nicht nur zum anschauen da. Komm und versohl ihn mir ordentlich. Ich suche hier Spanking Kontakte, die mich kräftig spanken. Ich strecke dir meinen Arsch entgegen und du kannst loslegen. Nimm deine flache Hand und schlage ordentlich zu, Lass es klatschen bis mein Hintern glüht. Ich werde bei jedem Hieb auf dem Po geiler und ich werde laut stöhnen. Er wird immer mehr rot, Du darfst meinen Arsch sogar blutig schlagen. Verpasse ihm ordentliche Hiebe. Ich mag es auch mit dem Rohrstock geschlagen zu werden. Nimm einen dünnen Stock und verpass mir starke Hiebe. Umso dünner der Stock ist, desto mehr zwirbelt es.

In meinem Schrank sind sogar einige Utensilien, die wir zusammen ausprobieren könnten. So habe ich einige Peitschen, Gerten und Paddels. Ich liebe es wenn es richtig schmerzt. In den nächsten Tagen wird das sitzen schwer. Es ist schwierig zu laufen, ich kann mich kaum bewegen und nach den Spanking Sessions wundern sich meine Arbeitskollegen warum ich nicht mehr sitzen kann. Es ist mein süßes Geheimnis, das ich auf hartes Spanking stehe.

Du kannst mich als devote Hure benutzen und ich finde es auch noch geil.
Ich vertrage richtig viele Schmerzen. Mein Prachtarsch ist nahezu dafür gemacht ordentlich verdroschen zu werden. Lass es knallen und klatschen beim Po hauen. Ich liebe diesen Schmerz. Es ist für mich extrem geil den Schmerz zu empfinden. Während ein Mann mich übers Knie legt empfinde ich so etwas wie Orgasmen. Es befriedigt mich vollkommen. Nach dem Spanking bin ich wie ein neu geborenes Girl. Ich bin sehr masochistisch und stehe auch auf Schmerzen anderer Art, aber Spanking ist mein absoluter Favorit.